Die Startreihenfolge für die ZTP / Körung in Bliedersdorf steht nun. Die Übersicht findet Ihr beigefügt.

Am Samstag werden die ersten 33 Hunde starten, der erste Hund muss sich bitte pünktlich um 8 Uhr bereit halten. Wir bitten alle Teilnehmer sich jeweils zeitig bereit zu halten, damit es zu  keinen großen Verzögerungen kommt.
Am Sonntag geht es dann mit der Katalog-Nr. 34 ab 8 Uhr weiter.
Sollten aus wichtigem Grund Änderungen in der Startreihenfolge erforderlich sein, bitten wir vor Ort auf mögliche Info-Aushänge oder Durchsagen zu achten.

Wegen der hohen Meldezahl sollen am Samstag 33 Teilnehmer starten. Da dennoch immer mit Unwägbarkeiten zu rechnen ist, kann es sein, dass eventuell die letzten fünf – sechs Teilnehmer auf Sonntagmorgen verschoben werden müssen. Bitte richtet Euch darauf ein oder klärt das direkt am Samstag in der Meldestelle ab.
Wir hoffen natürlich, dass dies nicht erforderlich sein wird.

Das Meldebüro in Bliedersdorf wird morgens ab ca. 07:15 Uhr geöffnet sein. Insbesondere die ersten Starter sollten sich rechtzeitig anmelden.

Mitzubringen sind die Ahnentafel, eine Kopie des Schauberichtes (sofern bereits vorliegend), der Impfausweis, ggf. Unterlagen zum Zahnstatus, der Impfausweis.
Sofern die ZTP / Körung bestanden wurde, erhalten die Teilnehmer einen Bericht für ihre Unterlagen. Ein Eintrag in die Ahnentafel erfolgt vor Ort nicht. Wir bitten diesbezüglich die beigefügte Info zu beachten.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg.

 

An der Landstraße ist der Seitenstreifen so breit, dass auch hier geparkt werden kann.

 

Facebook